Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digi Box Premium Experteneinstellung

Wie Komme Ich Bei der Digibox Premium, neuste firmenware  auf die Experteneinstellungen.

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

Home -> "Mehr anzeigen" -> Systemverwaltung -> Globale Einstellungen -> System -> Mehr anzeigen -> Navigation für Experten

 

Leider wird diese Einstellung nicht gespeichert.

Hallo @servicehb,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich hoffe, dass Ihnen die Anleitung von @Kalle2014 weitergeholfen hat.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Würde sie factory reseten und hoffen das noch eine alte Firmware in der Box ist.

Die neue Oberfläche ist einfach nur der letzte Dreck.

 

Einspruch, eine alte Firmware zu verwenden ist keine Lösung. Denn bei dem FW - Update wurde ja nicht nur die GUI geändert.

Hallo @FlyingLion,

ich habe hier mal etwas mitgebracht https://bit.ly/2bx67Ly bitte so hier umsetzten!

Ansonsten sind wir gerne da um weiterzuhelfen.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Sollte nun Regelkonform angepasst sein.

Wenn Sie helfen wollen, setzten Sie sich doch bitte dafür ein dass die alte GUI bei bedarf wieder aktiviert werden kann, so wie es vor dem Update war. Die aktuelle Expertenansicht entspricht nicht dem gewohnten.
Hallo @FlyingLion,

ich frage dazu nach, und melde mich spätestens in der Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Guten Tag @FlyingLion,


ich habe eine Rückmeldung erhalten.

Der Expertenmodus ist im gleichen Umfang wie bei der alten Oberfläche vorhanden, die Themen sind nur themenbezogen neu geordnet.

Nutzern die die alte Menüstruktur bevorzugen können diese unter

Home - mehr anzeigen – Globale Einstellungen - mehr anzeigen - GUI-Einstellungen – Navigation für Experten einblenden.

Diese Ansicht kann nicht gespeichert werden.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.


Freundliche Grüße
Marita W.