Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digi Box Premium

Gelöst

Hallo,

ich möchte unter SiP Provider Nummern aus der Liste löschen, es passiert aber nichts. Wahrscheinlich habe ich die zuvor immer erschienenen Sicherheitsabfragen abgestellt und es geht deshalb nicht. Wer weiß, wie ich die Sicherheitsabfragen wieder aktivieren kann oder wie ich sonst Nummern aus der SiP Liste löschen kann?

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich gehe davaon aus, das es mittlerweile funktioniert hat, und Du das mit den Benachrichtigungen der Website selbst rausgefunden hast.

 

OT

@Kalle2014 hat Ahnung und braucht im Augenblick auch die Benachrichtigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @fjl1,

die Sicherheitsfrage kann man meines Wissens nach nicht abstellen.

Bist du als Benutzer angemeldet, der nur Leserechte hat?

Wenn nein, dann gibts nur zwei Möglichkeiten Browser oder Digitalisierungsbox. Digitalisierungsbox schon mal neugestartet?

Dank für den Tipp. Doch es kam eine Abfrage, ob man die Sicherheitsabfragen zukünftig nicht mehr haben will. Die habe ich aus Versehen bestätigt. Es kann aber nach einem Neustart behoben sein. Den kann ich aber erst nach Geschäftsschluß testen. Nochmals vielen Dank.

und nein, ich habe Vollzugriff oder Expertenmodus. Bei den Kisten wird man ja zwangsläufg zu einem Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Ich habe es garade simuliert, ohne diese Abfrage geht es nicht.

Du musst einfach den Browsertab schließen und nochmal neu auf die Konig zugreifen. M.w. ist das Unterdrücken der Meldung nicht von Dauer sondern wird durch Neuöffnen der Seite zurückgesetzt (in Firefox).

Lösung

Ich gehe davaon aus, das es mittlerweile funktioniert hat, und Du das mit den Benachrichtigungen der Website selbst rausgefunden hast.

 

OT

@Kalle2014 hat Ahnung und braucht im Augenblick auch die Benachrichtigung.

Hallo @fjl1,

konnten Sie es lösen?
Da @Gelöschter Nutzer Ihnen die richtige Antwort gegeben hat, markiere ich dies als Lösung.

Wenn es nicht funktioniert hat, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.