- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digibox Premium, Anruf an Gruppe durchstellen
10.06.2017 07:17 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 09:19 von Yalcin A.
Guten Morgen,
wir haben eine Digibox Premium. An dieser hängen eine DECT150 mit drei Elmeg D131Telefonen (Geschäft). Weiterhin noch ein Fax (Geschäft) und eine Gigaset- analge mit ebenfalls drei Telefonen für das Privathaus.
Nun werden externe Telefonate an die Geschäftstelefone bei Nicht- Annahme oder Besetzt an den Privatanschluss weitergeleitet. Wenn ich nun ein Gespräch am Privatanschluss annehme (intern Nummer 11), dann möchte ich dieses gerne an alle Geschäftsanschlüsse (intern 20-22) weiterleiten. Für Ideen wie das zu bewerkstelligen ist, bin ich dankbar.
Danke und schönes Wochenende,
C. Stackmann
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt in der Digitalisierungsbox vorkonfiguriert schon ein Team 40. Löschen Sie einfach aus dem Team alle Rufnummern die nicht klingeln sollen und fügen die anderen hinzu. Wenn Sie dann auf der 40 anrufen, werden alle Telefone klingeln. Und das gleiche geht auch mit dem vermitteln.
Du definierst ein Team, indem die betreffenden Anschlüsse Mitglied sind.
Auf diese Teamrufnummer kannst Du dann weiterleiten.
Du definierst ein Team, indem die betreffenden Anschlüsse Mitglied sind.
Auf diese Teamrufnummer kannst Du dann weiterleiten.
10.06.2017 08:45 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 09:20 von Yalcin A.
Hi weißnix_,
wie muss ich da vorgehen?
Ein Team definieren, die Nummern 20-22 diesem Team zuordnen und dann diesem Team eine Telefonnummer, z.B. 25, zuordnen?
Dann die Telefonate, die auf dem Privatanschluss landen an die 25 durchstellen?
Werden dann Telefonate auf die Geschäftsummer weiterhin an 20-22 geleitet oder muß die Weiterleitung an die 25 (Team) erfolgen?
Dank und Gruß,
C.Stackmann
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.
Es gibt in der Digitalisierungsbox vorkonfiguriert schon ein Team 40. Löschen Sie einfach aus dem Team alle Rufnummern die nicht klingeln sollen und fügen die anderen hinzu. Wenn Sie dann auf der 40 anrufen, werden alle Telefone klingeln. Und das gleiche geht auch mit dem vermitteln.
12.09.2018 15:58
C. Stackmann
13.09.2018 10:03
vielen Dank für die Rückmeldung.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.