Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium - Anrufweiterschaltung Limit ?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

existiert auf der Digibox Premium unter Anrufweiterschaltung eine Limitierung der Einträge?

Aktuell habe ich dort 19 Einträge aktiv, kann aber keine weiteren hinzufügen.

 

Ein neuer Eintrag lässt sich anlegen, taucht aber anschließend nicht in der Übersichtsliste auf.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Kalle2014 

Man muß den Endgeräten tatsächlich mehrere Rufnummern zuweisen, dann funktioniert das.

Jetzt habe ich 22 AWS und könnte wahrscheinlich noch mehr anlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @iMacx,

das freut mich, dass der Tipp von @wari1957 so gut weiter geholfen hat. Prima, wie hier die Zusammenarbeit geklappt hat. Danke an alle! Und ich wünsche allen einen sonnigen Tag.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.