Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Premium Betriebsartwechsel

Gelöst

Hallo!

 

Nach Durchsuchen diverser ähnlicher Themen bin ich wohl bei einem bekannten Fehler gelandet: mit einer bisher ungenutzten Digibox Premium steht in Kürze eine Anschlussumstellung von TK-Anlagenanschluss auf SIP-Trunk an. Die Digibox startet im PBX-Modus, eine Umstellungsmöglichkeit der Betriebsarten auf Media Gatewy ist aber nirgends zu finden. Factory-Reset und Update auf 10.2.01.106 ist durchgeführt.

 

Hat jemand einen Tip?

 

Danke und Gruß, Holger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @HS8 ,

Ansicht Vollzugriff.

Assistent Erste Schritte -> Betriebsart.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @HS8 ,

Ansicht Vollzugriff.

Assistent Erste Schritte -> Betriebsart.

 

Hi Wari,

danke für die schnelle Antwort!:-)

Ich hab`s gerade selber gefunden, war etwas zu tief im "Keller" versteckt. Den blassen Karteireiter hatte ich glatt übersehen und dachte da gleich den Fehler...

Gruß, Holger

Telekom hilft Team
Hallo @HS8,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier wurde bereits die Lösung gefunden, vielen Dank an @wari1957 für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße Heike Ha.