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Aktueller Hinweis

Digibox Premium Rufnummernanzeige bei Pickup funktioniert nicht

Gelöst

Wir haben an der Digibox Premium mit SIP-Trunk (Anlagenanschluss) ein paar Yealink T46S Telefone hängen. Insgesamt funktioniert alles wie gewünscht. Die Rufnummernanzeige funktioniert bei eingehenden auch auch bei weitergeleiteten Gesprächen einwandfrei.

 

Auch Pickup funktioniert im Grunde. Dieser wird als Gruppen-Pickup über *99 eingeleitet. Jetzt bekommt aber derjenige, der den Pickup durchführt nur die *99 angezeigt, nicht aber die Rufnummer desjenigen der angerufen hat.

 

Gibt es in der Digibox eine Einstellung, die die Übertragung der Rufnummer beim Pickup regelt, oder wäre das eine Einstellung im Telefon selbst?

 

Eagle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Eagle4k,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihnen hierzu einmal die Bedienungsanleitung für die Digibox Premium hinterlegt. Die Beschreibung steht auf der Seite 92.

Hoffentlich hilft Ihnen das schon weiter. Ansonsten melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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