abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungs Box Smart eingehende Mobilfunkanrufe brechen ab

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo ,

 

wir haben eine Digitalisiungs Box Smart mit aktueller Firmware und zwei Gigaset Mobilteilen direkt an der Box. Eingehende Anrufe brechen nach 30 Sekunden vom Mobilfunk ab. Ausgehende und eingehende über Festnetz sind Problemlos .

 

@Kalle2014 hast du eine Idee , Codec Einstellung ? Telekom schafft es nicht 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Das geleiche Problem wurde gestern auch mir gemeldet.

Auch hier die Ursache noch unbekannt

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Auto Reier ,

es ist in jedem Fall von Vorteil, einen Audio Codec mit G.711 aLaw + DTMF anzulegen und dem SIP - Account und dem Endgerät zuzuordnen.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Auto Reier,

herzlich willkommen in unserer Community.

Sie haben auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digi-Box-Premium-Abbrueche-bei-eingehend... zu demselben Thema einen Beitrag eingestellt.
Lassen Sie uns zukünftig über diesen Beitrag kommunizieren.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.