Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungs Box Smart eingehende Mobilfunkanrufe brechen ab

Hallo ,

 

wir haben eine Digitalisiungs Box Smart mit aktueller Firmware und zwei Gigaset Mobilteilen direkt an der Box. Eingehende Anrufe brechen nach 30 Sekunden vom Mobilfunk ab. Ausgehende und eingehende über Festnetz sind Problemlos .

 

@Kalle2014 hast du eine Idee , Codec Einstellung ? Telekom schafft es nicht 

Das geleiche Problem wurde gestern auch mir gemeldet.

Auch hier die Ursache noch unbekannt

Hallo @Auto Reier ,

es ist in jedem Fall von Vorteil, einen Audio Codec mit G.711 aLaw + DTMF anzulegen und dem SIP - Account und dem Endgerät zuzuordnen.

Telekom hilft Team
Hallo @Auto Reier,

herzlich willkommen in unserer Community.

Sie haben auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digi-Box-Premium-Abbrueche-bei-eingehend... zu demselben Thema einen Beitrag eingestellt.
Lassen Sie uns zukünftig über diesen Beitrag kommunizieren.

Viele Grüße Heike Ha.