Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungs Box Smart eingehende Mobilfunkanrufe brechen ab
12.06.2019 23:01 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 23:01 durch den Autor
Hallo ,
wir haben eine Digitalisiungs Box Smart mit aktueller Firmware und zwei Gigaset Mobilteilen direkt an der Box. Eingehende Anrufe brechen nach 30 Sekunden vom Mobilfunk ab. Ausgehende und eingehende über Festnetz sind Problemlos .
@Kalle2014 hast du eine Idee , Codec Einstellung ? Telekom schafft es nicht
13.06.2019 07:22
Das geleiche Problem wurde gestern auch mir gemeldet.
Auch hier die Ursache noch unbekannt
13.06.2019 09:18
Hallo @Auto Reier ,
es ist in jedem Fall von Vorteil, einen Audio Codec mit G.711 aLaw + DTMF anzulegen und dem SIP - Account und dem Endgerät zuzuordnen.
13.06.2019 10:58
Hallo @Auto Reier,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digi-Box-Premium-Abbrueche-bei-eingehend... zu demselben Thema einen Beitrag eingestellt.
Lassen Sie uns zukünftig über diesen Beitrag kommunizieren.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digi-Box-Premium-Abbrueche-bei-eingehend... zu demselben Thema einen Beitrag eingestellt.
Lassen Sie uns zukünftig über diesen Beitrag kommunizieren.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen