Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Ansage vor Melden - Warteschleife

Hallo,

 

ist die Frage zu dumm, oder weiß das niemand???

 

Da ich bislang keine Problem lösende Antwort bekommen habe, bzw. kaum Reaktionen gekommen sind, frage ich nochmals.

Die Warteschleife, bzw. Ansage vor Melden funktioniert, sobald ich die Abwurfanwendung auf Direkt, und DISA mit Codeziffern setze.

Dann kann ich unter Abwurfanwendungen - Varianten die erstellte Konfiguration auswählen.

Das ganze bekomme ich nicht konfiguriert bei Ansage ohne DISA.

Wo könnte der Fehler liegen?

 

DigiBox hat aktuellen Softwarestand.

 

Vielen Dank und Gruß

Dieter


@Chill erst mal schrieb:

@naloger Schau mal auf dieser Seite nach, evt. hilft Dir das

http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/digitalisierungsbox-premium/

 

http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/premium-ansage-vor-abfrage/


Sorry, nein das hilft nicht.

Hier wird Direkt - Disa mit Codeziffern beschrieben. Das kriege ich problemlos hin, aber diese Konfiguration wil ich nicht.

 

Mahlzeit, ich würde einen anderen Weg wählen.

Die Anrufer in einem Team ankommen lassen und dann ein zweites Team erstellen mit den selben Nst. und einer automatischen Rufannahme mit der Wave-Datei. Danach eine Weiterleitung von einem Team ins andere nach Zeit bzw. mit Abwurffunktion bei besetzt.

 

Gruß Trulla


@gartentrulla schrieb:

 

Mahlzeit, ich würde einen anderen Weg wählen.

Die Anrufer in einem Team ankommen lassen und dann ein zweites Team erstellen mit den selben Nst. und einer automatischen Rufannahme mit der Wave-Datei. Danach eine Weiterleitung von einem Team ins andere nach Zeit bzw. mit Abwurffunktion bei besetzt.

 

Gruß Trulla


Danke.

Hatte in diese Richtung auch schon gedacht, fragt sich was passiert, wenn die zweite Gruppe den Ruf nicht annehmen kann.

Wer mal ein bischen spielen.

Trotzdem, bietet die DigiBox die von mir gewünschte Funktion ja an.

Ich verstehe einfach nicht, was da nicht funzt.

 

Gruß

Dieter

Telekom hilft Team

Hallo @naloger,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Sind Sie weitergekommen?

Falls nicht, bieten wir auch unsere Computerhilfe Business an. Hier können unsere Kollegen telefonisch, per Fernwartung oder auch vor Ort mit Ihnen die Einstellungen durchgehen.

Liebe Grüße
Irina K.