Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox / IP630 Anruf anzeigen in Warteschleife

Hallo,

 

ich habe die Box umfassend eingerichtet und habe bis jetzt nur eine Sache noch nicht finden können.

Ich möchte gerne, dass bei einem aktiven Anruf auf dem Display angezeigt wird, dass ein 2. Teilnehmer in der Warteschleife verweilt (also Abwurf Team bei besetzt Warteschleife mit Musik).

 

Sinn ist der, dass man beim telefonieren sehen kann, ob man das Gespräch zügig beenden sollte um die nachstehenden Anrufe nicht unnötig lange warten zu lassen.

 

Hoffe, dass es da eine Einstellung zu gibt und mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Besten Dank!

Trickme

Guten Abend,

evtl. sollten Sie das Problem anders angehen.

 

Ich würde probieren was bei "anklopfen" passiert. Wie diese Warteschleife funktioniert ist mir nur leider unklar, aber ggf. kann man den Anrufer bei "nicht melden" in die Warteschleife packen.

 

grüße

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Trickme,

herzlich willkommen in der Community. Fröhlich

Vielen Dank an @FlyingLion für die Unterstützung! Ich bin dem Vorschlag nachgegangen und habe mich informiert.

Zuvor müsste ich aber wissen, welche Digitalisierungsbox Sie benutzen.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß
Katharina U.