Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium Firmware 11.xxx

Gelöst

Hallo Zusammen,

Mitte Juli 2019 wurde eine neue Firmware für die Digitalisierungsbox herausgebracht, mit der nun auch Endlich Voicemail Boxen für Teams möglich sind. Besteht hier nur die Benachrichtigung über neue Nachrichten via Mail oder kann dieses auch auf den Endgeräten angezeigt werden.

 

Wie kann die Box abgerufen werden durch die Teilnehmer im Team?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gerrit H. : Brauche keine Rückmeldung mehr, habe es getestet. Wenn jemand auf die Box vom Team spricht, wird auf allen Endgeräten des Teams angezeigt das eine neue Nachricht vorliegt Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Amandilo ,

diese Firmware Version von Mitte Juli gibt es noch nicht, weder als Download noch auf dem Update Server.

 

Da wissen Sie mehr als alle anderen.

Firmware-Version 11.01.02.100 from 2019/05/20 00:00:00
Telekom hilft Team
Moin Moin,

@Kalle2014: Firmware Version 11.01.02.100 für die Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage (PABX) und Mediagateway (MGW). Stand 07/2019 16,22 MB

@Amandilo, was für einen Anschluss hast Du hinter der Digitalisierungsbox hängen?

Viele Grüße,
Lin J.

@Lin J.Habe einen Privatkundenanschluss dahinter hängen, Magenta Zuhause L.... Aber denke das der Tarif nix mit der Funktion der Digitalisierungsbox zu tun hat oder Zwinkernd

 

@Kalle2014Für mich war es das Juli Update, da die Telekom es erst zu diesme Zeitpunkt veröffentlich hat!

Hallo @Amandilo ,

- Besteht hier nur die Benachrichtigung über neue Nachrichten via Mail oder kann dieses auch auf den Endgeräten angezeigt werden.

Probiers aus.

 

- Wie kann die Box abgerufen werden durch die Teilnehmer im Team?

Unter Telefonie -> Mehr anzeigen -> Voice Mail System -> Voice Mail Boxen habe ich eine neue Voice Mail Box für das Team 40 angelegt.

Von einem x-beliebigen Telefon mit Pin-Zugang wähle ich dann die interne Rufnummer des Voice Mail Systems (normalerweise die 50).

Die nette Frauenstimme weißt einen dann weiter (Raute dann 40 und wieder Raute).

 

Telekom hilft Team
Hallo @Amandilo,

Zur Abrufung durch die Teilnehmer im Team hast du ja bereits eine Antwort von @wari1957 erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bezüglich der Benachrichtigung auf Endgeräten gebe ich diese Frage gerne an die Kollegen von der Fachseite weiter. Ich melde mich dazu dann spätestens am Freitag wieder.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
Telekom hilft Team
Hallo @Amandilo,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Leider habe ich noch keine Antwort von der Fachseite erhalten. Ich habe nun noch einmal um zeitnahe Antwort durch die Kollegen gebeten und melde mich am Donnerstag mit einem Zwischenstand.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.

@Gerrit H. : Brauche keine Rückmeldung mehr, habe es getestet. Wenn jemand auf die Box vom Team spricht, wird auf allen Endgeräten des Teams angezeigt das eine neue Nachricht vorliegt Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Amandilo,

okay, dann vielen Dank für diese Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.