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Digitalisierungsbox Premium Nachtbetrieb & Abwurffunktion

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Beitrag: 1 von 16

Hallo zusammen, 

 

wir haben mit unserer neuen Telekom Digitalisierungsbox Premium zwei Probleme: 

 

1.

Der Nachtebtrieb funktioniert nicht. Ich habe den Kalender u.a. so eingerichtet, dass der Nachtbetrieb täglich während der Mittagspause um 13 Uhr ein und um 14 Uhr wieder ausgeschaltet wird. Trotzdem kommt jeder Anruf durch und unter Systemverwaltung-Status steht "Nachtbetrieb aus."

 

2.

Ich habe eine Abwurffunktion mit einem hochgeladenen Ansagetext konfiguriert, der bei Nichtannahme und bei besetzt abgespielt werden soll. Funktioniert leider ebenfalls nicht. 

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar. 

 

Gruß

 

OSH

15 ANTWORTEN
Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 16
Guten Tag @OSH,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe aktuell leider keine Lösung für Sie parat.

Ihr Anliegen habe ich an meine Kollegen aus der Technik weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.
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Beitrag: 3 von 16

Inzwischen steht der Status beim Nachtbetrieb zu den vordefinierten Zeiten auf "an". Es kommt aber trotzdem jeder Anruf sofort durch. 

 

Es gibt noch ein weiteres Problem: wir haben 6 IP630-Telefone im Einsatz und möchten die Anordnung der Funktionstasten gerne ändern. Klappt auch wunderbar, aber am nächsten Morgen ist die Konfiguration wieder überschrieben. 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 16
Hallo @OSH,

ich sende dies sofort hinterher, damit meine Kollegen einen Blick darauf werfen können.

Viele Grüße
Marita W.



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Beitrag: 5 von 16

Der Punkt mit der Konfiguration der Telefone hat sich mittlerweile erledigt. Es musste lediglich die automatische Provisionierung deaktiviert werden.