- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium Nachtbetrieb & Abwurffunktion
06.12.2018 13:52 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 13:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir haben mit unserer neuen Telekom Digitalisierungsbox Premium zwei Probleme:
1.
Der Nachtebtrieb funktioniert nicht. Ich habe den Kalender u.a. so eingerichtet, dass der Nachtbetrieb täglich während der Mittagspause um 13 Uhr ein und um 14 Uhr wieder ausgeschaltet wird. Trotzdem kommt jeder Anruf durch und unter Systemverwaltung-Status steht "Nachtbetrieb aus."
2.
Ich habe eine Abwurffunktion mit einem hochgeladenen Ansagetext konfiguriert, der bei Nichtannahme und bei besetzt abgespielt werden soll. Funktioniert leider ebenfalls nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
OSH
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.