Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium Nachtbetrieb & Abwurffunktion

Hallo zusammen, 

 

wir haben mit unserer neuen Telekom Digitalisierungsbox Premium zwei Probleme: 

 

1.

Der Nachtebtrieb funktioniert nicht. Ich habe den Kalender u.a. so eingerichtet, dass der Nachtbetrieb täglich während der Mittagspause um 13 Uhr ein und um 14 Uhr wieder ausgeschaltet wird. Trotzdem kommt jeder Anruf durch und unter Systemverwaltung-Status steht "Nachtbetrieb aus."

 

2.

Ich habe eine Abwurffunktion mit einem hochgeladenen Ansagetext konfiguriert, der bei Nichtannahme und bei besetzt abgespielt werden soll. Funktioniert leider ebenfalls nicht. 

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar. 

 

Gruß

 

OSH

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.