Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium, VPN IPSec Lizenzen

Gelöst

Hallo,

 

kann die IPSec Lizenz erweitert werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Oh, Entschuldigung. Ich habe die Eingangsfrage nicht richtig gelesen bzw. falsch interpretiert.

 

Es stimmt, die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen ist bei der Digitalisierungsbox auf 5 begrenzt und nicht erweiterbar.

Die Verdoppelung auf 10 Verbindungen ist nur mit der bintec be.IP plus möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich weiß nicht, ob die Telekom die IPSec Client Lizenz auch selbst anbietet, aber man kann sie auf jeden Fall bei jedem bintec elmeg Händler bestellen. Die Digitalisierungsbox ist ja ein OEM Produkt von bintec elmeg.

 

Es gibt diese als 1 Stück, 5 oder 10 er Paket.

Dachte ich auch, habe die Lizenz bestellt, der Bintec Support sagt mir, dass das nicht geht.

WAS geht nicht?

die Digibox Premium kann max 5 VPN Tunnel

Lösung

Oh, Entschuldigung. Ich habe die Eingangsfrage nicht richtig gelesen bzw. falsch interpretiert.

 

Es stimmt, die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen ist bei der Digitalisierungsbox auf 5 begrenzt und nicht erweiterbar.

Die Verdoppelung auf 10 Verbindungen ist nur mit der bintec be.IP plus möglich.