abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium Warteschleifenmusik konfigurieren

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

War das ein Telekom Techniker den Sie für die Installation mitbestellt hatten? Dann sollte die Telekom die falsche Konfiguration auch beheben.

Falls nein, schauen Sie in meine Signatur.

Nachtrag: Bitte tragen Sie Ihre Kundendaten im Profil ein, denn nur dann kann sich auch ein Mitarbeiter vom Telekom Hilft Team um den Fall kümmern.

Ihre Angaben sind in den entsprechenden Profilfeldern nicht öffentlich.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9

Guten Tag @Die2teHeimat,

schön, dass Sie sich an uns wenden. Fröhlich

In der Tat haben wir Spezialisten für unsere Digitalisierungsboxen zur Hand. Kennen Sie bereits unser Produkt Computerhilfe Business? Sie können Sie Kollegen direkt anrufen und ein Produkt wählen. Daraufhin helfen Ihnen die technisch versierten Kollegen gerne weiter und senden zur Not auch einen Techniker vor Ort raus.

Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten und uns das Ergebnis mitteilen.

Liebe Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Ja, kenne ich, vielen Dank für den Tipp! Ich hatte im Karton der Digitaliesierungsbox einen Gutschein dieser Computerhilfe über eine telefonische Beratung. Man sollte anrufen und ein Codewort nennen. Das habe ich getan und man versprach mir einen Rückruf. Das war letzten Freitag...

Viele Grüße!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9

Sehr gerne @Die2teHeimat, ist natürlich nicht schön, dass der Rückruf nicht erfolgte. Traurig

Ich bitte darum, einmal die Kollegen direkt anzurufen. Die Hotlinenummer steht im Computerhilfe Business Onlineprospekt. Sprechen Sie auch den Gutschein an.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Grüße
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.