abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox Premium und Einrichtung der Voicemail Box

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Tag,  die Einrichtung einer automatischen zeitgesteuerten Mailbox in diesem System ist eine Katastrophe.  Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese so einrichten kann, dass ich nach Geschäftsschluss eine automatische Aktivierung der Mailbox erzeuge und die Zeiten für die Wochentage unterschiedlich programmieren kann.  Ein Link zu einer funktionierenden Beschreibung würde auch helfen. Danke.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Die Voicemailboxen sind immer auf eine interne Nebenstellenrufnummer bezogen. Wenn Sie für die betreffende Nebenstelle eine Anrufweiterleitung auf die Nebenstelle 50 einrichten, geht die VMB für diese Nebenstelle dran.

 

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Richtig, die Weiterleitung schalte ich aber manuell an oder aus.  Ich möchte aber das Ganze automatisch und Kalendergesteuert.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Gebe dem Benutzer u. dem Endgerät eine zweite Rufnummer, und schon kannst du über die Varianten im Team (in Verbindung mit dem Kalender) steuern, welche Nebenstellenrufnummer klingeln soll. Über den Kalender schaltest du dann von Variante 1 auf Variante 2 um, in Variante 1 ist die Rufnummer ohne AB, und in Variante 2 die Rufnummer mit VMB.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Morgen @isnogud,

ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen.

Konnte Ihnen @Kalle2014 weiterhelfen?
Konnten Sie die Mailbox automatisch und kalendergesteuert an Ihrer Digitalisierungsbox einstellen?
Oder benötigen Sie noch unsere Unterstützung?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen!

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.