- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Premium und Einrichtung der Voicemail Box
08.03.2016 14:04 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 16:23 von Irina K.
Guten Tag, die Einrichtung einer automatischen zeitgesteuerten Mailbox in diesem System ist eine Katastrophe. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese so einrichten kann, dass ich nach Geschäftsschluss eine automatische Aktivierung der Mailbox erzeuge und die Zeiten für die Wochentage unterschiedlich programmieren kann. Ein Link zu einer funktionierenden Beschreibung würde auch helfen. Danke.
08.03.2016 16:30
Die Voicemailboxen sind immer auf eine interne Nebenstellenrufnummer bezogen. Wenn Sie für die betreffende Nebenstelle eine Anrufweiterleitung auf die Nebenstelle 50 einrichten, geht die VMB für diese Nebenstelle dran.
08.03.2016 16:58
Richtig, die Weiterleitung schalte ich aber manuell an oder aus. Ich möchte aber das Ganze automatisch und Kalendergesteuert.
08.03.2016 18:22 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 18:26 durch den Autor
Gebe dem Benutzer u. dem Endgerät eine zweite Rufnummer, und schon kannst du über die Varianten im Team (in Verbindung mit dem Kalender) steuern, welche Nebenstellenrufnummer klingeln soll. Über den Kalender schaltest du dann von Variante 1 auf Variante 2 um, in Variante 1 ist die Rufnummer ohne AB, und in Variante 2 die Rufnummer mit VMB.
10.03.2016 09:31
ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen.
Konnte Ihnen @Kalle2014 weiterhelfen?
Konnten Sie die Mailbox automatisch und kalendergesteuert an Ihrer Digitalisierungsbox einstellen?
Oder benötigen Sie noch unsere Unterstützung?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen!
Liebe Grüße
Irina K.