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Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium und Kalander

Gelöst

Guten Abend liebe Leute

 

Kann mir bitte einer weitler helfen?

 

Bin am verzweifeln.

 

Ich habe ein Kalander erzeugen mit zwei Zeiten.

Dazu habe ich bei "Anwendungen > Kalender > Neu> Team-Signalisierung>" erzeugt

Danach habe ich bei Zeiten folgendes Eingestellt...

07:00 Uhr Varinate 2 jeden Tag

12:00 Uhr Variante 1 jeden Tag

 

Dann bin ich auf "Nummerierung>Gruppen&Teams>Team Global

Bei Variante 2 habe ich 1 Nebenstelle eingetragen

Bei Variante 1 habe ich 3 Nebenstelle

 

Wenn ich jetzt um 8 Uhr Versuche anzurfen, dann klingeln trotzdem alle 3 Telefone

 

Was mache ich falsch?

 

Bitte um Rat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Anna Rebecca,

die Kalenderumschaltung erfolgt wenn die Zeit erreicht wird. Eine nachträgliche Berücksichtigung von neuen Einträgen deren Startzeit überschritten ist, erfolgt nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Anna Rebecca,

die Kalenderumschaltung erfolgt wenn die Zeit erreicht wird. Eine nachträgliche Berücksichtigung von neuen Einträgen deren Startzeit überschritten ist, erfolgt nicht.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @Anna Rebecca,

ich hoffe, der wichtige Hinweis von @Kalle2014 hat Ihnen schon weiter geholfen. Dankeschön an @Kalle2014 !

Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

@Kalle2014

Vielen Dank

Kann ich das dennoch irgendwie Testen oder muss ich die Zeit abwarten?

Hallo @Anna Rebecca,

man kann den Eintrag ja z.B. auf 10:15 Uhr ändern, und nachdem die Zeit erreicht ist auf 07:00 Uhr zurückstellen.

 

Übrigens: Nicht die Zeit von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr vergessen. Bei mir fangen alle Tage mit einem Eintrag um 00:00 Uhr an.