abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox smart

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo

ich habe eine Digitalisierungsbox angeschlossen und automatisch konfiguriert. Der Internetzugang ist OK. um meine Feste IP Nr aus dem vorherigen Vertrag zu übernehmen muss ich nachträglich die Anschlusskennung und die Zugangsnummer bzw Mitbenutzungsnummer und persönliches Kennwort eingeben sonst kann ich die Feste IP nicht übertragen. ABER wie komme ich an ein Register wo die erforderlichen Daten eingegeben werden können ????  Firmware 11.01.01.101 vom 2019/02/05    wer kann hier helfen    Telekom Techniker konnten bis jetzt nicht weiterhelfen da ich jeweils die Info bekomme dass sich der erreichte Techniker am SMART Box nicht auskennt

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

Hallo @joschie ,

guggsd du dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=F9PWLVFNUbo

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 15
Hallo @joschie,

herzlich Willkommen unserer Community.

Hat Ihnen das Video weiter geholfen?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 15
Spoiler

Das Video hat nicht weitergeholfen da es nicht meine Frage betrifft. Auch mit Hilfe dieser Darstellung kann keine Möglichkeit entdeckt werden um die erforderlichen Daten hier: Anschlusskennung, Zugangsnummer usw. nachträglich ein zu tragen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 15

@joschie 

Leider habe ich keine Smart mit neuer Konfigurationsoberfläche.

Was passiert denn wenn du den Menüpunkt Internet & Netzwerk und dann Internet einrichten anklickst?