abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digitalisierungsbox smart

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Danke, es gibt dort aber nur Benutzername und Passwort, keine Maske für Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzer und persönliches Kennwort. Ich bin im Zweifel welches Passwort hier in der Maske gefragt ist

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

Nein leider noch nicht, Ich brauche Hilfe um die Anschlusskennung,Zugangsnummer, Mitbenutzer und pers. Kennwort nachträglich einzutragen. Es gibt sehr wahrscheinlich nur die Möglichkeit von Reset und das ganze manuell von vorn aber dann sind die übrigen Einrichtungen vom Intenet Netzwerk hin. beim erstmaligen Versuch manuell einrichten funktionierte überhaupt nichts. Bei automatischer einrichtung habe ich wenigstens Zugang zum Internet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

Hallo @joschie ,

nehmen Sie das was @wari1957 geschrieben hat.

Die Telekom setzt den Benutzernamen aus mehreren Komponenten zusammen, nämlich Anschlusskennung + Zugangsnummer + 0001@t-online.de .  Und das Passwort ist das Persönliche Kennwort.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Danke für die Hilfe. Ich habe eine andere Lösung gefunden. Bei Internet & Netzwerk den vorhandenen Eintrag einfach löschen und neu eingeban. So einfach wenn mans weis.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Moin @joschie,

ach, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. So wissen wir es nun auch.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.