Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox überlastet?

Hi,

 

habe hier ein reproduzierbares Problem mit der Digibox. Immer wenn ich Netflix in 4K am Fernseher anschaue, verliere ich irgendwann die Internetverbindung. Ich dachte zuerst, dass das Problem nach der Digitalisierungsbox auftritt, aber mein Network Monitoring Tool zeigt mir, dass die Digitalisierungsbox schon nicht mehr reagiert (siehe Screenshot). Habe 70-100% Packet Loss und über einen längeren Zeitraum einen Ping von >0.5s.

 

Ist die Digitalisierungsbox ok? Habe mal die Temperatur durch Fühlen gecheckt, war jetzt nicht besonders heiß, ist eh im kalten Keller. Irgendwer ne Ahnung?

Telekom hilft Team
Hallo @martinhv,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

 

@Sandra Ha.Ist gemacht.

Telekom hilft Team
Hallo @martinhv,

vielen Dank für das nette Gespräch von gerade.

Wie besprochen, hast du ja aktuell nicht mehr die Probleme , da du den AS nicht mehr nutzt! Sobald ich etwas zu deinem Thema habe, wird es hier bekannt gegeben.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.