Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalsierungsbox Premium ISDN Diva-bri2 Faxkarte pcie funktioniert nicht
Gelöst
Hallo,
wir haben seit Anfang des Jahres den Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium und haben uns eine Digitalisierungsbox Premium angeschafft. Diese zu konfigurieren ist garnicht so leicht... Mein Problem ist folgendes: An der Box angeschlossen ist eine Diva bri-2 pcie ISDN Faxkarte.
Diese wird von der Box nicht erkannt und bekomme ich irgendwie nicht zum laufen...
Ich habe die interene Rufnummern 30 vergeben. Es leuchtet auch keine ISDN LED grün.
Woran kann das liegen? Bin langsam echt am verzweifeln...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @ahmad40,
schön, dass Sie bei uns sind.
Haben Sie die interne Rufnummer 30 als MSN in die Faxkarte eingerichtet? In der Digitalisierungsbox wird bei der Rufverteilung, die Faxnummer der Nebenstelle 30 zugeordnet.
Hier habe ich weitere Informationen zum Faxversand am IP-Anschluss: http://bit.ly/28SPlVN
Gruß Jörg D.
schön, dass Sie bei uns sind.
Haben Sie die interne Rufnummer 30 als MSN in die Faxkarte eingerichtet? In der Digitalisierungsbox wird bei der Rufverteilung, die Faxnummer der Nebenstelle 30 zugeordnet.
Hier habe ich weitere Informationen zum Faxversand am IP-Anschluss: http://bit.ly/28SPlVN
Gruß Jörg D.
Hallo @ahmad40,
schön, dass Sie bei uns sind.
Haben Sie die interne Rufnummer 30 als MSN in die Faxkarte eingerichtet? In der Digitalisierungsbox wird bei der Rufverteilung, die Faxnummer der Nebenstelle 30 zugeordnet.
Hier habe ich weitere Informationen zum Faxversand am IP-Anschluss: http://bit.ly/28SPlVN
Gruß Jörg D.
schön, dass Sie bei uns sind.
Haben Sie die interne Rufnummer 30 als MSN in die Faxkarte eingerichtet? In der Digitalisierungsbox wird bei der Rufverteilung, die Faxnummer der Nebenstelle 30 zugeordnet.
Hier habe ich weitere Informationen zum Faxversand am IP-Anschluss: http://bit.ly/28SPlVN
Gruß Jörg D.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen