Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

E-Mail sendet keine Anhänge mit. Wie kann ich das ändern?

Wir müssen Mails mit Rechnungen oder Angebote versenden. Die Kunden rufen oft an und sagen,dass die Anhänge nicht mitgeschickt worden sind . Wie kann ich das Problem lösen ?


@hostossberg  schrieb:

Wir müssen Mails mit Rechnungen oder Angebote versenden. Die Kunden rufen oft an und sagen,dass die Anhänge nicht mitgeschickt worden sind . Wie kann ich das Problem lösen ?


 

Indem du nähere Angaben machst. Mit welchem Programm/welcher Anwendung werden die Anlagen versandt?

Sind die Anlagen im Ordner "gesendet" o.ä. enthalten?

Telekom hilft Team
Hallo @hostossberg,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Ich schaue mir dies gern einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.