Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Einstellungen Cloud PBX – Anzeige Gespräche Aller & Annahme Gespräche anderer Arbeitsplätze

 

Hallo,

wir haben gestern auf die Cloud PBX umgestellt und hängen gerade bei den Feineinstellungen:

 

1.) Wir würden gerne auf allen Arbeitsplätzen sehen, wenn einer der Arbeitsplätze klingelt. Also zum Beispiel Arbeitsplatz 1 klingelt, das wird allerdings auf allen Arbeitsplätzen (1-7) angezeigt.

 

2.) Wie kann zum Beispiel Arbeitsplatz B das Gespräch von Arbeitsplatz A annehmen, wenn dieser gerade nicht am Platz ist?

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Huc17,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.