abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Elmeg Dect 150 Mobilteile Entfernen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Betreibe Die Digitalisierungsbox Premium mit der DECT 150 was prima leüft, leider bekomme ich die in der dect150 eingetragenen Mobielteile nicht entfernt oder durch andere ersetzt. Im status sind bei mir die sachen eingetragen 

1.
Papaelmeg D150R107.35Getrennt
2.
Mamaelmeg D13078.53Getrennt

 

wenn ich jetzt meine alten fritzphone´s anmelde werden sie immer auf die interne nummer 3 und 4 gesetzt anstatt die getrenten 1 und 2 .

möchte in der box 4 elmeg d131 und meine alten fritzphone betreiben , was in der konfig nicht funktionieren wird . Werden die int 1 und 2 erst dann überschrieben wenn ich ein elmeg mobilteil anmelde ? oder kann ich sie selber löschen ?

 

mfg  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @makiver ,

über ein an der DECT 150 angemeldetes Elmeg D131 sollte es möglich sein, die beiden Mobilteile abzumelden.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @makiver ,

laut Handbuch Seite 76, kann man die internen Nummern ändern.

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/311590_1460390081000/blobBinary/Benutzerhandbu...

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @makiver ,

über ein an der DECT 150 angemeldetes Elmeg D131 sollte es möglich sein, die beiden Mobilteile abzumelden.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
super danke für die Hilfe ... heute sind meine D131 noch bei der DHL aber Nachbar ist nett gewesen mit ein aus zu helfen und sehe da es ging...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Tag @makiver,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es freut mich, dass Sie hier eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.

Vielen Dank an @wari1957 und @Kalle2014 für die Unterstützung.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.