Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Elmeg Dect 150 Mobilteile Entfernen

Gelöst

Betreibe Die Digitalisierungsbox Premium mit der DECT 150 was prima leüft, leider bekomme ich die in der dect150 eingetragenen Mobielteile nicht entfernt oder durch andere ersetzt. Im status sind bei mir die sachen eingetragen 

1.
Papaelmeg D150R107.35Getrennt
2.
Mamaelmeg D13078.53Getrennt

 

wenn ich jetzt meine alten fritzphone´s anmelde werden sie immer auf die interne nummer 3 und 4 gesetzt anstatt die getrenten 1 und 2 .

möchte in der box 4 elmeg d131 und meine alten fritzphone betreiben , was in der konfig nicht funktionieren wird . Werden die int 1 und 2 erst dann überschrieben wenn ich ein elmeg mobilteil anmelde ? oder kann ich sie selber löschen ?

 

mfg  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @makiver ,

über ein an der DECT 150 angemeldetes Elmeg D131 sollte es möglich sein, die beiden Mobilteile abzumelden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @makiver ,

über ein an der DECT 150 angemeldetes Elmeg D131 sollte es möglich sein, die beiden Mobilteile abzumelden.

super danke für die Hilfe ... heute sind meine D131 noch bei der DHL aber Nachbar ist nett gewesen mit ein aus zu helfen und sehe da es ging...
Telekom hilft Team
Guten Tag @makiver,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es freut mich, dass Sie hier eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.

Vielen Dank an @wari1957 und @Kalle2014 für die Unterstützung.


Freundliche Grüße
Marita W.