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Aktueller Hinweis

Elmeg IP680 an Digitalisierung Premium über WLAN

Hallo, 

 

meine Digitalisierungsbox Premium erkennt das Elmeg IP680 über WLAN nicht automatisch. 

Ich habe nun eine IP Endgerät hinzu gefügt. Mit einer Nummerzuweisung. 
Ebenfalls habe ich die Einstellungen auf der IP680 Benutzeroberfläche eingestellt. 
Telefonanlage: Digitalisierungsbox
Telefon Daten eingetragen. 

Habe ich etwas übersehen? 

Mfg Jörg 

Hallo, 

nochmals eine genaue Beschreibung des Problems: 

 

IP680 in Betrieb nehmen

- WLAN Aktivieren und mit Router vebunden
- Dect Aktivieren und Hörer Verbinden
- WebUI Aktivieren 

- auf der Benutzeroberfläche die Telefonanlage "Digitalisierungsbox" eingestellt

 

Auf der Digi Box: 

- Interne Rufnummer vergeben

- Rufnummer einem Benutzer zugewiesen

- Endgeräte
Hier hat die Digi Box das IP680 nicht automatisch (wie beschrieben erkannt) 
- neues IP Gerät hinzugefügt. IP680 ausgewählt und Rufnummer zugewiesen

 

Benutzeroberfläche des IP680

- Telefonie Konto wurde nicht automatisch gefunden

- Benutzer und Providerdaten eingegeben. 

Wenn ich jetzt die interne Nummer anwähle, kommt nur ein Besetztzeichen

Auch von Ausserhalb ist das Telefon nicht erreichbar. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Hilfe bekäme. 

MfG Jörg Martin 

Hallo @Joerg Martin,

Benutzeroberfläche des IP680

- Telefonie Konto wurde nicht automatisch gefunden

- Benutzer und Providerdaten eingegeben. 

Welche Benutzer und Providerdaten hast du eingetragen?

 

Benutzer sollte die Nebenstellenrufnummer sein (z.B. 15).

Registrar ist die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox.

Hallo Wari, 

 

genau so habe ich es eingegeben. Die gleichen Daten bis auf die Interne Nummer und Benutzer stehen so auch in unseren Dects

@Joerg Martin

Ist das IP680 an der Digitalisierungsbox überhaupt registriert?

Funktioniert ein abgehendes Telefonat?

Telekom hilft Team
Hallo @Joerg Martin,

herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrer Frage zu uns gefunden haben.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. @wari1957 Hatte Ihnen noch die Fragen gestellt, ob das IP680 an der Digitalisierungsbox registriert ist und ob bereits ein abgehendes Telefonat geführt wurde? Haben Sie schon testen können, ob ein abgehendes Telefonat möglich ist?

Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung dazu.

Viele Grüße
Tanja R.