Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Elmeg und Google Kontaktdaten- Problem beim Transfer der Daten

Gelöst

Guten Tag,

wir haben ein Problem bei der Synchronisierung zwischen dem Elmeg D131 und dem Google Konto.

Die Kontaktdaten werden vom Elmeg zum Google Konto synchronsiert, aber eben nicht umgekehrt.

 

Die Telefone sind neu und wir sind Geschäftskunden, ergo haben wir einige Kontakte, die ins Elmeg müssen,

doch ich wollte nicht jeden einzelnen Kontakt im Elmeg eingeben.

 

Wer kann mir helfen den Fehler zu finden? Ich habe für den Transfer die Gigaset QuickSync- App benutzt.

Wir benutzen die Digibox Premium

 

Vielen herzlichen Dank.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nina8,

hier habe ich die Antwort aus dem Fachbereichfür Sie:

Die Mobilteile Elmeg D131 bekommen über den Provisionierungsserver der Digibox ihre Daten.
Somit wird das Telefonbuch der Digibox übertragen und ist an den Mobilteilen nutzbar.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Nina8,

herzlich willkommen und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich frage hierzu einmal unseren Fachbereich und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nina8,

hier habe ich die Antwort aus dem Fachbereichfür Sie:

Die Mobilteile Elmeg D131 bekommen über den Provisionierungsserver der Digibox ihre Daten.
Somit wird das Telefonbuch der Digibox übertragen und ist an den Mobilteilen nutzbar.

Viele Grüße Martina Ha.