Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Faxen nicht möglich

Bei uns geht seit 3 Wochen plötzlich das Fax nicht mehr. Faxeinstellung bereits abgeändert. Leitungen wurden geprüft. Alles in Ordnung. Man kann von der Leitung anrufen und auch das Fax kann angerufen werden. Das faxen und Faxempfangen geht jedoch nicht. Anderes Fax angeschlossen. Geht leider auch nicht. Router getauscht. Auch kein Unterschied. Woran liegt es......ich verzweifel langsam. Wir benötigen unser Fax ganz dringend!!!

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich bei einem anderen Anbieter umgucken zu müssen. Wer weiß wie lang das noch dauert und ob es überhaupt irgendwann wieder geht. 

Danke für die Hilfen


@christina.schamp  schrieb:

Wer weiß wie lang das noch dauert und ob es überhaupt irgendwann wieder geht.


Die Telekom Teamies hier im Forum wissen das u.U. - aber nur, wenn Du das Forenprofil ergänzt, nimm bitte den Link in meiner Fußzeile.

Telekom hilft Team
Hallo @christina.schamp,

könnten Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen? Dann können wir uns das einmal anschauen.


Grüße Detlev K.

Das wäre sehr nett. Vielen Dank!

Daten sind hinterlegt.

Hallo @christina.schamp,

meine Kollegen @Detlev K. ist ab morgen wieder da. Er schaut sich das dann an. Also bis morgen. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Hallo @christina.schamp,

da es sich um einen Geschäftkundenanschluss handelt, muss ich das an meine Kollegen vom Geschäftskundenservice abgeben.


Grüße Detlev K.

Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht warum man an der Hotline keine Hilfe bekommt.

Wir sind auf das Fax angewiesen. Habe mir ein epost konnt zugelegt. Funktioniert leider auch nicht immer......

Hallo @christina.schamp,

ich habe gesehen, dass Sie gerade einen Beitrag erfasst haben.

Ändern Sie doch bitte Ihr Profil dahingehend ab, dass Sie eine Handynummer erfassen. Dann können wir noch Wochenende miteinander telefonieren.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Erledigt

Hallo @christina.schamp,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Hier noch einmal die Internet Seite : www.telekom.de/sonderdienste

Wir telefonieren am Montag ab 13.00 Uhr wieder miteinander.

Schönes Wochenende
Kerstin Si.

Habe nochmal die möglichen Tipps soweit es mir möglich probiert. Leider ohne Erfolg.

Leider hat sich heute keiner telefonisch bei mir gemeldet........

Hallo @christina.schamp,

entschuldige bitte vielmals die verspätete Rückmeldung.

Meine Kolleginnen aus dem Festnetz sind bereits im Feierabend.
Rufen dich aber gerne morgen zurück.

Gibt es ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Am besten zwischen 13 und 14 Uhr. Wenn nicht anders möglich auch über Tag.

Hallo Frau Schamp,

ich setze mich gerne mit Ihnen um 13 Uhr in Verbindung, sodass wir das Problem lösen. Dankenswerter Weise hast Du die Daten ja bereits in Deinem Profil hinterlegt, sodass mir alle Informationen bereits vorliegen.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo Lin

Wir hatten ausgemacht das ich mich wieder melde, wenn ich ein Fax gefunden habe auf welche wir es umleiten könnten. Habe nun was gefunden wäre super wenn sich nochmal jemand meldet . DANKE

@Lin J.

Falls Du heute da sein solltest...

Hi Christina,

lieben Dank, dass Du dich gekümmert hast.

Passt Dir ein Gespräch? Ich bin noch eine ganze Weile im Dienst heute, melde Dich gerne, wenn's Dir passt.

LG Lin

Leider war ich unterwegs.

Bin morgen den ganzen Tag erreichbar.

Hallo Christina, ich habe dich ja zu meinen Kollegen vom Service durchgestellt. Ich hoffe die konnten das Anliegen mit dir lösen. Falls es nicht gelöst werden konnte, dann melden Sie sich bitte wieder. Viele Grüße Axel K.

Nein!!!!

Wir hatten einen Anruf. Sie wollten wieder alles auf unsere Fax schieben. Wenn man den Chat verfolgt sieht man jedoch das wir schon stundenlang alles probiert haben. 

Auch unsere  Nachbarn haben Probleme mit dem Faxen.

Leider wurde dann einfach von Ihren Kollegen einfach aufgelegt.

@christina.schamp

Und falls gelöst, dann bitte hier kurz mitteilen, was die Lösung war.

Nein leider nicht.

Uns wurde gesagt das wir wahrscheinlich unter gegangen sind und nochmal ein neues Ticket erstellt wurde.

Wir kommen uns langsam sehr verar...... vor.

Hallo @christina.schamp,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Haben sich die Kollegen von der Technik in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet?

Viele Grüße Heike Ha.

Uns wurde Dienstag mitgeteilt, das sich Donnerstag nochmal jemand meldet. 

Wie zu erwarten, ist dies nicht passiert.

Hallo @christina.schamp,

ich möchte dies gern in einem persönlichen Gespräch klären, konnte Sie aber leider unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann passt es besser?

Viele Grüße Heike Ha.