Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Faxprobleme bei Oktopus FX3 IP-Anlage

Leider lassen sich sowohl über das Faxgerät als auch über unser Actice-Fax-Programm Faxe nur inkonstant versenden, mal gehen sie raus mal nicht, wir würden uns über einen Lösungsansatz freuen.

Ich würde dazu eine Störungsmeldung absetzen. Entweder über die Euch bekannte Rufnummer (ggf. die vom Servicevertrag) oder halt die 08003301300.

Telekom hilft Team

Moin @baetzundkolb,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich helfe Dir gerne, hierfür möchte ich einen Blick auf Deine Kundendaten werfen und eine Störung hierzu aufnehmen. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil und lass' mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen, sodass wir uns einmal persönlich über die Details unterhalten.

Viele Grüße,
Lin J.