- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Festnetzvertrag (Anlagenanschluss) anpassen mit schnellerem DSL
12.08.2017 19:27 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 17:24 von Irina K.
Wir haben einen Anlagenanschluss. Im Rahmen der Forderung Industrie 4.0 und den Möglichkeiten für Home Office z.B. für Alleinerziehende oder Mütter, ist der bisherige Anschluss nicht geeignet.
Alle Versuche mit der Telekomm Kontakt aufzunehmen verpuffen - d.h. ich rufe an, man nimmt mein Problem auf, verspricht einen Rückruf aber nichts passiert.
Wenn ich keine Lösung finde muss ich den Standort verlassen! Es hängen 20 Arbeitsplätze daran.
Ansonsten muss ich auf Kabel BW oder Vodafone Funk wechseln.
Die letzte Rechnung ist drangehängt.
MfG
D.Matten
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.