Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetzvertrag (Anlagenanschluss) anpassen mit schnellerem DSL

Wir haben einen Anlagenanschluss. Im Rahmen der Forderung Industrie 4.0 und den Möglichkeiten für Home Office z.B.  für Alleinerziehende oder Mütter, ist der bisherige Anschluss nicht geeignet.

Alle Versuche mit der Telekomm Kontakt aufzunehmen verpuffen - d.h. ich rufe an, man nimmt mein Problem auf, verspricht einen Rückruf aber nichts passiert.

Wenn ich keine Lösung finde muss ich den Standort verlassen! Es hängen 20 Arbeitsplätze daran.

Ansonsten muss ich auf Kabel BW oder Vodafone Funk wechseln.

Die letzte Rechnung ist drangehängt.

MfG

D.Matten

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.