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Firewalleinstellungen SIP-Trunk

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 21
Hallo @wdo362,

leider habe ich bislang noch keine Antwort für Sie.
Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 21
Hallo @wdo362,

es tut mir wirklich leid. Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Ich melde mich dazu in der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
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Beitrag: 13 von 21
Hallo @wdo362,

leider habe ich noch keine Neuigkeiten.
Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 21

Hallo @wdo362,

ich habe eine Antwort von unserem Support für Sie bekommen.

Nach Rücksprache mit den entsprechenden Experten wurde in Kapitel 5.8 „Benutzte Ports und Übertragungsprotokolle“ der Text angepasst und in Kapitel 11.3 „IP & Port-Ranges“ der Verweis auf das Kapitel 5.8 korrigiert.

Ich hoffe, dass die neueste Unterlage Ihnen weiterhilft. Hier noch einmal der Link dazu:



Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 21

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider kann ich in Ihrer Antwort keinen Link finden. Die Suche über den Dokumentnamen liefert leider nur das alte Dokument.

 

Viele Grüße