abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Frage zu 2 x DECT150 an einer Digibox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen,

 

ich habe hier gelesen, dass ein Betrieb mit 2 DECT150 möglich, nur das Handover fehlt halt. Aber das ist ok, wir vermitteln intern über R.

Weiter habe ich gelesen, dass man durchaus die Mobilteile an mehreren Basisstationen anschließen kann. Ich wähle dann die Option "beste Basis" und  es sollte funktionieren. Wir haben nun 5 Mobilteile. 4 Stück gehen fest über eine Basis. Funktioniert alles prima. Ein bisher einzelnes Mobilteil wird über die 2. DECT150 verbunden. Nun sollen nun noch min. 2 Mobilteile von der ersten DECT150 an der 2. Basis angemeldet werden.

Muss ich dazu wirklich noch 2 neue Benutzer anlegen? 

Und was passieret, wenn sich das Mobilteil von der einen an die andere Basis anmeldet? Bleibt es dann immer das Telefon mit der internen Nummer 55 als Beispiel? Als ich das 4. Mobilteile zum Beispiel der 1. Basis hinzugefügt habe, waren alle Geräte untereinander vertauscht. 

Gibt es die Möglichkeit den Mobilteilen zu sagen, Du bist und bleibst die interne Nummer 55?

 

Viele Grüße

Detlev

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Es ist nicht möglich, dem Mobilteil an der anderen Basisstation die gleiche Nebenstellenrufnummer zu geben.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @art-evolution,

herzlich willkommen in unserer Community.

Konnte Dir die Info von @Kalle2014, schon weiterhelfen, ansonsten bin ich sehr gerne für Dich da.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.