Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fragen zu Digitalisierungsbox

Gelöst

Hallo

Mich würde Interessieren wo ich die Anrufliste bzw. Abruf Prtokolle einsehen kann im Router? 

Wo finde ich diese Einstellung bzw. Punkt bzw. Menü?

 

Wenn die Rufumleitung aktiv ist, ist es trotzem möglich Intern das Telefon zu erreichen. Bei meinen Verusch per interner Anruif das Telefon zu erreichen werde ich Umgeleitet.

ist es möglich das die internen Anrufe nicht Umgeleitet werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn es ohne die Anrufe in Abwesenheit reicht. Kannst du eine Verbindungsliste konfigurieren. 

Im Menü Anwendungen findest du den Punkt Verbindungsdaten.

 

Wie es geht findest du in einer extra Bedienungsanleitung der Telefonanlage, auf Seite 187 findest du die Punkte.

 U

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_telefonanlage_digitalisierungsbox_premium...

 

damit die internen Gespräche  nicht auch weitergeleitet werden, gibt es unterschiedliche Möglichleiten über die Benutzerverwaltung und der Teamfunktion kann dies geregelt werden.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Wenn ich die MSN anrufe, dann klingelt das Telefon obwohl die AWS aktiv ist?

Wenn ich es aber über die internen Nummern mache, funktioniert es

Telekom hilft Team
Hallo @Nenad,

bei Ihrer Konfiguration ist etwas in der Rufverteilung und bei der Anrufweiterschaltung nicht richtig eingestellt. Wenn Ihr Telefon auch bei der Anrufweiterschaltung klingelt, ist die Weiterleitung vermutlich auf die falsche Nebenstelle eingerichtet.

Gruß Jörg D.

@Kalle2014:

Deine Kommentar vom 11.05.2016: "Für bintec be.ip plus wird diese Funktion in der neuen Firmware 10.1.7 (Erscheinungstermin ist Ende der Woche, oder Mitte nächster Woche) enthalten sein. Ob die Telekom ihre DigiBox auch damit ausstatten wird, weiß ich nicht."

 

Wo (Menü-Pfad) ist diese Funktion zu finden? Ist diese Funktion auch im MediaGateway-Modus verfügbar?

 

Kann ggf. eingestellt werden, dass entgangene Anrufe per E-Mail mit Telefonnummer an eine bestimmte E-Mailadresse gesendet werden?

Die Liste mit den Anrufen in Abwesenheit gibt es nicht im MGW - Modus.

 

Guten Morgen @TreuerKunde1,

hat Ihnen die Antwort von @Kalle2014 weitergeholfen oder benötigen Sie hier noch weitere Unterstützung?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.