abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung (DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) trotz Master Zugang

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo,

wie im Betreff zu sehen, kann ich die Einstellungen nicht vornehmen.

 

Ich hab es mit dem Master Zugang und den Tarif Zugangsdaten versucht.
Ich hab´s vom Büro aus und von einem entfernten Server probiert.

Mit Edge, IE 11 und Fire Fox.

 

Die GK Hotline spielt mir nun für 60 Minuten Musik vor (Sonst geht´s aber noch ...)

 

Gruß

 

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Naja,

nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.

Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...

 

Mir wurde also nun geholfen ...

15 ANTWORTEN 15
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 16
Hallo @JuergenBa,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich möchte hier gern weiter helfen, um welche Einstellungen geht es genau?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Ich möchte die Telefonie Einstellungen (Rufweiterleitung) anpassen.

Ich habe jetzt gestern bei der GK Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat´s gemacht.

 

Aber das kann ich nicht Zielführend sein..

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 16
Hallo @JuergenBa,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wie melden Sie sich im Kundencenter an?
Das DSL Business Kundencenter steht mit dem Wechsel auf einen DeutschlandLAN IP Voice /Data Anschluss nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen können Sie das Kundencenter der Telekom nutzen.
Dann können Sie im Telefoniecenter die Anrufweiterschaltung einrichten.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Hallo,

ich gehe meist mit meinem Master Zugang über die URL https://www.telekom.de/kundencenter

 

Danach wechsle ich unter Meine Verträge in den passenden Festnetzvertrag und erhalte diese Fehlermeldung.

 

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.