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Gelöst

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung (DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) trotz Master Zugang

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 16
Hallo @JuergenBa,

bitte melden sie sich über die Daten des Festnetzanschlusses im Kundencenter an.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 7 von 16

Das habe ich ja gemacht ...

Geht aber nicht.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 16
Hallo @JuergenBa,

ich habe Ihren Ansprechpartner bereits angeschrieben, dieser wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Viel Grüße Heike Ha.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 9 von 16

Hallo Heike,

können Sie mit den Zeitbegriff Umgehend übersetzten?

 

Wieviele Tage entspricht der Begriff Umgehend für uns Endkunden in Echter Lebenszeit?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 16
Hallo @JuergenBa,

ich kann verstehen, dass Sie ungeduldig werden.

Die Kontaktdaten habe ich Ihnen soeben über eine Direktnachricht mitgeteilt.

Viele Grüße Heike Ha.
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