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Beitrag: 11 von 16

Hallo Heike,

 

bis heute hat sich niemand gemeldet.

Ich habe von *der Truppe* auch nix anderes erwartet ...

Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 16
Hallo @JuergenBa,

haben Sie auch schon Kontakt zu ihrer Ansprechpartnerin aufgenommen? Die Mailadresse und die Durchwahl hatte ich Ihnen bereits in einer Direktnachricht mitgeteilt. Die Kollegin hat Sie auch angeschrieben am 18.10.2018 am 23.10.2018 und ihre Kontaktdaten mitgeteilt, ist dies nicht bei Ihnen angekommen?

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 13 von 16

Hallo Heike,

 

die letze Mail von Frau K hatte ich am 17.05.2016.

Anrufen kann ich da auch nicht, die Rufnummer ist nicht bekannt.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 16
Hallo @JuergenBa,

ich habe soeben mit der Kollegin unter dieser Telefonnummer gesprochen. Ihr Anliegen ist bei den Kollegen vom Competence Center platziert.
Die Kollegen sind unter dieser Nummer bis 19:00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße Heike Ha.
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Naja,

nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.

Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...

 

Mir wurde also nun geholfen ...