- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung (DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) trotz Master Zugang
16.10.2018 15:22
Hallo,
wie im Betreff zu sehen, kann ich die Einstellungen nicht vornehmen.
Ich hab es mit dem Master Zugang und den Tarif Zugangsdaten versucht.
Ich hab´s vom Büro aus und von einem entfernten Server probiert.
Mit Edge, IE 11 und Fire Fox.
Die GK Hotline spielt mir nun für 60 Minuten Musik vor (Sonst geht´s aber noch ...)
Gruß
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Naja,
nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.
Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...
Mir wurde also nun geholfen ...
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.