Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung (DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) trotz Master Zugang

Gelöst

Hallo,

wie im Betreff zu sehen, kann ich die Einstellungen nicht vornehmen.

 

Ich hab es mit dem Master Zugang und den Tarif Zugangsdaten versucht.
Ich hab´s vom Büro aus und von einem entfernten Server probiert.

Mit Edge, IE 11 und Fire Fox.

 

Die GK Hotline spielt mir nun für 60 Minuten Musik vor (Sonst geht´s aber noch ...)

 

Gruß

 

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Naja,

nach langem hin und her hat mir zumindest Stefan aus Frankfurt recht schnell sagen können warum das nicht ging.

Warum muss man erst den richtigen Vertriebsmitarbeiter in Deutschland ausfindig machen ...

 

Mir wurde also nun geholfen ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.