Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Funktioniert Call by Call beim DeutschlandLAN IP Start Tarif?

Gelöst

Guten Tag,

wir besitzen einen alten Call & Surf Comfort Universal Anschluss, der mit 3 MBit/s  nun doch etwas langsam ist und würden eventuell auf einen anderen Telekom Vertrag umstellen. Wir nutzen recht viel  Call by Call für Telefonate zu Mobilen. Funktioniert Call by Call auch beim DeutschlandLAN IP Start Tarif?

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Peter Schmidt

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Bio-B-REK,

ja, das ist möglich. Fröhlich Mit der Umstellung von Call & Surf Comfort auf den Tarif DeutschlandLAN IP Start, ist die Nutzung von Call by Call weiterhin möglich. Wenn ich für Sie die Umstellung durchführen soll, sagen Sie mir bitte hier einfach Bescheid. Fröhlich

Wenn Sie einen Mobilfunkvertag bei uns nutzen und die Vorraussetzungen für die Buchung von MagentaEINS Business erfüllen, kann ich Ihnen die Vorteile von MagentaEINS Business buchen. Sie können somit in alle deutschen Netze kostenlos telefonieren. Haben Sie bei uns einen Mobilfunkvertrag? Oder besteht Interesse in Verbindung MagentaEINS Business einen neuen Vertrag abzuschließen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Bio-B-REK,

ja, das ist möglich. Fröhlich Mit der Umstellung von Call & Surf Comfort auf den Tarif DeutschlandLAN IP Start, ist die Nutzung von Call by Call weiterhin möglich. Wenn ich für Sie die Umstellung durchführen soll, sagen Sie mir bitte hier einfach Bescheid. Fröhlich

Wenn Sie einen Mobilfunkvertag bei uns nutzen und die Vorraussetzungen für die Buchung von MagentaEINS Business erfüllen, kann ich Ihnen die Vorteile von MagentaEINS Business buchen. Sie können somit in alle deutschen Netze kostenlos telefonieren. Haben Sie bei uns einen Mobilfunkvertrag? Oder besteht Interesse in Verbindung MagentaEINS Business einen neuen Vertrag abzuschließen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.