abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Gateway 400 Multihoming am LAN(1)-Port

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo Tanja R.,

 

das ist schade. Multihoming an einem LAN-Port unterstützt so ziemlich jeder vernünftige Router in dieser Preisklasse. Man braucht diese 3 IP's an einem LAN-Port um drei separate Netze über diesen Router zu führen, Multihoming halt. Momentan macht das ein Router der hinter dem ZyXEL in Richtung LAN sitzt und das nur noch wegen dieser Funktion.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @HHJB,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe deine Info an die Spezialisten bereits weitergeleitet. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Ich möchte aber nichts versprechen, denn hier müssen wir die Antwort der Kollegen abwarten.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Guten Abend @HHJB,

ich gebe Ihnen heute eine Zwischenmeldung, da mir bisher leider noch keine neue Antwort der Spezialisten vorliegt. Ich hake nochmals im Fachbereich nach und hoffe, dass mir in Kürze eine Info der Kollegen vorliegt. Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld. Spätestens Ende dieser Woche melde ich mich erneut bei Ihnen.

Beste Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @HHJB,

nun liegt mir auch eine Antwort von Zyxel vor. Sie werden diesen Punkt mit auf die Agenda nehmen und in der Zukunft dieses Leistungsmerkmal im Router implementieren. Es liegt mir aber aktuell kein Termin vor, wann das erfolgen wird.

Beste Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.