abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Hausanschluß Glasfaser to the home: Monatelanger Verzug, Behinderte brauchen wegen nicht funktionsfähigem Aufzug wohl Hotelübernachtungen im April.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 30

Keine Zusage, nichts. und wie gesagt, der APL ist ja im Keller fertig mittlerweile. Ich bekomme nicht mal gesagt was das Problem ist, vermutlich will man vermeiden daß die Katastrophe die die Telekom an dieser Stelle ist mal bei Monitor oder Plusminus erscheint. Damit ich eine Auftragsbestätigung überhaupt bekommen kann muß ich einen Auftrag stellen können. Das kann ich erst, wenn der Hausanschluß fertig ist und in den Tiefen der Datenbank eingetragen, die normalerweise jeden Freitag aktualisiert wird. Nun sind aber schon etwa drei Freitage vergangen, seit der physische Anschluß nach meinem Eindruck fertig ist.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 30

@communityTE

Wenn Sie mich meinen - ich bin seit 20 Jahren erfolgreich selbstständig und meine Kunden schätzen daß ich mich für sie einsetze. Ohne Öffentlichkeit versuche ichs schon seit Monaten. Ich finde schon die Öffentlichkeit sollte es interessieren wenn die Telekom eine Anschlußverpflichtung hat die sie einfach nicht erfüllt, weder mit gutem Zureden noch mit Druck wie es scheint.

Und Sie maßen sich ein Urteil an ohne die Faktenlage zu kennen? Sie sind ja echt ein ganz profesioneller.

Kunden zu Kunden-Forum: Müßte es dann nicht heißen: telekomkundenhelfensichselbst.telekom.de ?

Humor haben Sie auch noch...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 30
.." lediglich mein Wunsch". Vermutlich hast Du meinen Text nicht gelesen, das wäre ja nicht ungewöhnlich. Es gibt seit etwa Oktober eine Kommunikation zwischen Telekom und uns, es geht ja insgesamt und 19 Wohnungen in einem Gebäude. Kundendaten sind längst hinterlegt, danke.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 30

Ich fände es schön, wenn alle hier ein wenig Gas rausnehmen würden.

Ob da auf der juristischen Schiene oder über die Presse/Öffentlichkeit etwas zu machen ist - das ist eigentlich nicht die Kernkompetenz hier im Forum. Meine Erfahrung über diese Wege ist die, dass es oftmals anders läuft als man denkt. Und der Terminplan bis zur Fertigstellung ist ja etwas, wobei die Telekom vermutlich nicht eingebunden war.

Ich hoffe, ein Teamie greift das Thema/Problem bald auf. Wobei ich jetzt schon ahnen kann was die Antwort sein wird. "Dann kann es nur noch ein paar Tage dauern bis zur Bestellbarkeit."

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 30
@muc80337_2 ja danke nochmal, ich bin da auch "zuversichtlich" sonst wäre ich jetzt schon beim Amtsgericht gewesen. Danke für Deine / Ihre freundlichen Worte!