abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Headset an IP630 mit Bluetooth koppeln

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

Hallo,

dass war natürlich der erste Versuch, der leider fehlgeschlagen ist. Aus der Dokumentation von elmeg zum IP630 habe ich keine entsprechende Vorgehensweise entnehmen können. Hier wird nur auf den Bluetooth- Adapter verwiesen.

falls es neue Informationen zur Vorgehensweise gibt, bin ich sehr interessiert.

Das IP630 wurde im Juli 2018 von der Telekom geliefert.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Roland

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16

Hallo Karl- Heinz Schmidthaus,

 

ich muss mich in meiner Formulierung zum Jabra 930 korrigieren, ich hatte die Serie gemeint, das ist jedoch zu ungenau, das Gerät ist ein "Jabra Pro 935 BT" Sorry bezüglich der inkorrekten Formulierung / Bezeichnung.

 

Gibt es hierzu ggf. eine spezielle Vorgehensweise, USB einfach nur einstecken funktioniert ja leider nicht.

Auch hier nochmals zur Info, das IP630 wurde im Juli 2018 von der Telekom geliefert.

 

Gruß

Roland

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 16
Das "Jabra Pro 935 BT" ist lt. Hersteller NICHT für eine "Desk phone" - Verbindung geeignet. Es unterstützt nur Softphone, Mobile und Tablet.
Sie hätten sich stattdessen das Jabra Pro 920 oder 925 kaufen sollen.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16

Hallo Karlheinz Schmidthaus,

das verstehe ich nicht ganz, da man sich im Web mit der Kompatibilitätsübersicht von Jabra verbinden kann, und hier das IP630 mit dem Jabra Pro 935 über Bluetooth funktionieren soll.

 

https://www.jabra.com.de/compatibilityguide/gallery?thirdPartyProducts=bintec_-_elmeg_ip_630&filters...

 

Gruß

Roland

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 16

Guten Abend @roland.susa,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind meine Kolleginnen aus dem Festnetz schon im Feierabend.

Bitte füllen Sie unter folgendem Link ihr Profil aus, damit wir Sie telefonisch kontaktieren können.
Wann können meine Kolleginnen Sie morgen erreichen?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.