abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Headset an IP630 mit Bluetooth koppeln

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 16
Das IP630 hat kein Bluetooth eingebaut, somit kann Bluetooth nur über Umwege unterstützt werden. Und da die USB - Schnittstelle nicht so weit standardisiert sind, das jeder mit jedem funktioniert, sieht es dafür schlecht aus. Ich vermute einen Fehler in der Jabra Liste, denn im Datenblatt steht es eindeutig drin.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

Guten Morgen Jamil,

ich bin heute ganztägig außer Haus, somit erst morgen ab 9.00Uhr wieder erreichbar.

Gruß

Roland

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 16
Guten Tag @roland.susa,

große Unterstützung bei diesem Thema war bereits @Kalle2014.
Vielen Dank hierfür.

Ich habe meine Kollegen aus der Technik parallel auch noch einmal um Hilfe gebeten.

Am Montag sollte ich im Laufe des Tages eine Antwort für Sie haben. Anschließend melde ich mich bei Ihnen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Hallo @roland.susa,

nur eine kleine Zwischenmeldung.

Ich habe Sie nicht vergessen.

Von der Fachseite habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Hallo Martina W.

ich habe nach Recherchen und Rücksprache mit Jabra die Bestätigung, (wie bereits von Karlheinz Schmidhaus geäußert) dass nur bestimmte Firmwarestände mit dem IP630 und dem Jabra Pro 935 zusammen funktionieren.

Mit der Telekom wurde die Retoure vereinbart, und die funktionierenden Jabra Pro 925 werden von mir im freien Handel bezogen, da diese bei der Telekom nicht erhältlich sind.

Vielen Dank für die Unterstützung in der Community!

Gruß

Roland

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen