Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Herzlichen Dank

Gelöst

Für äußerst kompetente und freundliche Hilfe möchte ich mich bei Herrn KFröhlich von der Telekom Computerhilfe Business bedanken (Ticket Nr.: Fröhlich). Herr PFröhlich hat mir bei einem komplexen Problem meines Rechners sehr schnell geholfen, wobei er Register seines Könnens gezogen hat, die mich faszinierten. Ganz großen Dank! Gerne werde ich diesen Service der Telekom weiterempfehlen (heute habe ich bereits die erste Empfehlung an einen Freund ausgesprochen).

DM

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Direktes Lob bitte unter telekom.de/lob]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@dirk.mueller,

Bitte entferne den Namen aus dem öffentlichen Forum!

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

Dort kann der Name genannt werden!
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@dirk.mueller,

Bitte entferne den Namen aus dem öffentlichen Forum!

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

Dort kann der Name genannt werden!
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Telekom hilft Team
Guten Abend @dirk.mueller,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank für Ihr Lob.

Ich werde es direkt an meinen Kollegen weiterleiten.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben dies öffentlich zu schreiben.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Marita W.

Ich habe versucht, meinen Namen herauszunehmen, weiß aber nicht wie. Im Profil kann ich es nicht machen. Wie denn?

Danke und viele Grüße,

DM

Hallo @dirk.mueller ,

 

ist schon in Ordnung so.

Der Name des Mitarbeiters ist ja entfernt worden, und um den ging es.

Hallo @dirk.mueller,

den Namen hat @pamperlapescu bereits gelöscht.
Sie brauchen sich keine Gedanken mehr zu machen. 😊

Freundliche Grüße
Marita W.