abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Herzlichen Dank

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Für äußerst kompetente und freundliche Hilfe möchte ich mich bei Herrn KFröhlich von der Telekom Computerhilfe Business bedanken (Ticket Nr.: Fröhlich). Herr PFröhlich hat mir bei einem komplexen Problem meines Rechners sehr schnell geholfen, wobei er Register seines Könnens gezogen hat, die mich faszinierten. Ganz großen Dank! Gerne werde ich diesen Service der Telekom weiterempfehlen (heute habe ich bereits die erste Empfehlung an einen Freund ausgesprochen).

DM

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Direktes Lob bitte unter telekom.de/lob]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@dirk.mueller,

Bitte entferne den Namen aus dem öffentlichen Forum!

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

Dort kann der Name genannt werden!
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

@dirk.mueller,

Bitte entferne den Namen aus dem öffentlichen Forum!

Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.

Dort kann der Name genannt werden!
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Guten Abend @dirk.mueller,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Vielen Dank für Ihr Lob.

Ich werde es direkt an meinen Kollegen weiterleiten.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben dies öffentlich zu schreiben.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ich habe versucht, meinen Namen herauszunehmen, weiß aber nicht wie. Im Profil kann ich es nicht machen. Wie denn?

Danke und viele Grüße,

DM

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Hallo @dirk.mueller ,

 

ist schon in Ordnung so.

Der Name des Mitarbeiters ist ja entfernt worden, und um den ging es.

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!