abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

ISDN - Anschluss mit TK-Anlage

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 27

@Molay

Da die 10 PC bereits verbunden waren über den alten Router wird irgendwo ein Switch stehen!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 27

Wenn Du Dir unsicher bist kannst auch von der Telekom vorauskunden lassen (Beratung vor Ort) kostet glaub 99€

aber nagel mich nicht drauf fest.

Für weiteren Support würde ich Dir die Computerhilfe Business empfehlen.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/298006/computerhilfe-business...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 27

Wird im Gebäude 1 kein Internet benutzt?

 

Nachtrag: Statt der erwähnten Digitalisierungsbox Smart würde ich eher die Digitalisierungsbox Premium verwenden, denn diese kann als Router mit eingebauter TK-Anlage bis zu 20 Teilnehmer unterstützen.

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 27

Wär schön wenn es auch in Gebäude1 Internet gäbe aber das war den Telekommitarbeiter damals zu viel Aufwand und dann haben wir es so gelassen.

 

Wirklich vielen Dank für Eure Hilfe.Klasse!

Wir haben in den letzten 2 Monaten drei Mal bei der Telekom nachgefragt. Kein Reaktion.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 27

Der NTBA ist im Gebäude 1, und wo ist der Splitter sowie die 1. TAE - Dose?

Zwischen Gebäude 1 und 2 ist öffentlicher Grund u. Boden?

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich