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ISDN gekündigt, neuer IP-Vertrag aber nicht möglich
19.01.2019 10:59
Die Telekom hat uns unseren ISDN Anschluß zum 08.02.2019 gekündigt
aber es ist uns leider, über längere Zeit und mit viel Aufwand,
nicht gelungen eine IP Umstellung zu erhalten.
Letzte Aussage Telekom diese Woche:
Einen IP-Vertag können wir auf Ihre Leitung nicht buchen!
Kann uns jemand sagen warum es nicht möglich ist
auf der gleichen Leitung über welche wir zur Zeit
mit ISDN und 380KBit/s Internet, versorgt werden
nicht DSL Light mit 380 Kbit/s zu bekommen
um wenigstens IP-Telefonie (oder Internet) über die Telekom zu buchen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2019 10:06
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, läuft Ihre Homepage über einen separaten Zugang. Für diesen wurde keine Kündigung eingestellt.
Ich habe aber noch mal, wie gewünscht, den Bearbeiter Ihrer Beschwerde informiert, dass Sie eine Überprüfung der vorhandenen E-Mail-Adressen wünschen und eine schriftliche Bestätigung von ihm haben wollen, was genau wegfällt bzw. erhalten bleibt.
Sollten Sie hierzu keine Rückmeldung erhalten, dann sagen Sie mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
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