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Aktueller Hinweis

ISDN gekündigt, neuer IP-Vertrag aber nicht möglich

Gelöst

Die Telekom hat uns unseren ISDN Anschluß zum 08.02.2019 gekündigt

aber es ist uns leider, über längere Zeit und mit viel Aufwand,
nicht gelungen eine IP Umstellung zu erhalten.
   Letzte Aussage Telekom diese Woche:

   Einen IP-Vertag können wir auf Ihre Leitung nicht buchen!

 

Kann uns jemand sagen warum es nicht möglich ist
auf der gleichen Leitung über welche wir zur Zeit
mit ISDN und 380KBit/s Internet, versorgt werden

nicht DSL Light mit 380 Kbit/s zu bekommen

um wenigstens IP-Telefonie (oder Internet) über die Telekom zu buchen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @horst.baderschneider,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie gesagt, läuft Ihre Homepage über einen separaten Zugang. Für diesen wurde keine Kündigung eingestellt.

Ich habe aber noch mal, wie gewünscht, den Bearbeiter Ihrer Beschwerde informiert, dass Sie eine Überprüfung der vorhandenen E-Mail-Adressen wünschen und eine schriftliche Bestätigung von ihm haben wollen, was genau wegfällt bzw. erhalten bleibt.

Sollten Sie hierzu keine Rückmeldung erhalten, dann sagen Sie mir bitte Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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