Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich habe eine Digibox premium in Verbindung Elmeg IP 120 in Betrieb.

Gelöst

Frage gibt es hier eine Software für den Computer wie z.B. X-Phone (diese funktioniert bei mir nicht) Ich würde mir gerne noch IP Telefone anschaffen, was für eines wäre das Beste?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn Sie die LAN-TAPI - Treiber installieren, dann sollte jede CTI - Lösung mit TAPI - Schnittstelle funktionieren.

Was wollen Sie denn erreichen?

Zum Thema Telefone: Sie können die meisten von bintec elmeg angebotenen Telefone mit der Digitalisierungsbox Premium verwenden.

Die Empfehlung hängt von Ihren Anforderungen ab. Die Anlage hat ja auch 2 ISDN - Ports. Muss es ein IP - Telefon sein?

Die beste Systemunterstützung mit umfangreichen Features bekommen Sie mit dem elmeg S560 Telefon.

 

Nachtrag: Theoretisch kann jedes SIP - Telefon verwendet werden. Man muss es dann nur manuell konfigurieren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn Sie die LAN-TAPI - Treiber installieren, dann sollte jede CTI - Lösung mit TAPI - Schnittstelle funktionieren.

Was wollen Sie denn erreichen?

Zum Thema Telefone: Sie können die meisten von bintec elmeg angebotenen Telefone mit der Digitalisierungsbox Premium verwenden.

Die Empfehlung hängt von Ihren Anforderungen ab. Die Anlage hat ja auch 2 ISDN - Ports. Muss es ein IP - Telefon sein?

Die beste Systemunterstützung mit umfangreichen Features bekommen Sie mit dem elmeg S560 Telefon.

 

Nachtrag: Theoretisch kann jedes SIP - Telefon verwendet werden. Man muss es dann nur manuell konfigurieren.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Wolfgang-Dietl,

schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

@Kalle2014 hat Ihnen bereits richtig geantwortet.
Sie haben nicht mehr darauf geantwortet.
Ich freue mich, wenn Sie uns mitteilen, für welche IP-Telefone Sie sich entscheiden.

Liebe Grüße
Behiye G.