abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Ich habe eine Digibox premium in Verbindung Elmeg IP 120 in Betrieb.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Frage gibt es hier eine Software für den Computer wie z.B. X-Phone (diese funktioniert bei mir nicht) Ich würde mir gerne noch IP Telefone anschaffen, was für eines wäre das Beste?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Wenn Sie die LAN-TAPI - Treiber installieren, dann sollte jede CTI - Lösung mit TAPI - Schnittstelle funktionieren.

Was wollen Sie denn erreichen?

Zum Thema Telefone: Sie können die meisten von bintec elmeg angebotenen Telefone mit der Digitalisierungsbox Premium verwenden.

Die Empfehlung hängt von Ihren Anforderungen ab. Die Anlage hat ja auch 2 ISDN - Ports. Muss es ein IP - Telefon sein?

Die beste Systemunterstützung mit umfangreichen Features bekommen Sie mit dem elmeg S560 Telefon.

Nachtrag: Theoretisch kann jedes SIP - Telefon verwendet werden. Man muss es dann nur manuell konfigurieren.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Wenn Sie die LAN-TAPI - Treiber installieren, dann sollte jede CTI - Lösung mit TAPI - Schnittstelle funktionieren.

Was wollen Sie denn erreichen?

Zum Thema Telefone: Sie können die meisten von bintec elmeg angebotenen Telefone mit der Digitalisierungsbox Premium verwenden.

Die Empfehlung hängt von Ihren Anforderungen ab. Die Anlage hat ja auch 2 ISDN - Ports. Muss es ein IP - Telefon sein?

Die beste Systemunterstützung mit umfangreichen Features bekommen Sie mit dem elmeg S560 Telefon.

Nachtrag: Theoretisch kann jedes SIP - Telefon verwendet werden. Man muss es dann nur manuell konfigurieren.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Wolfgang-Dietl,

schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.

@Kalle2014 hat Ihnen bereits richtig geantwortet.
Sie haben nicht mehr darauf geantwortet.
Ich freue mich, wenn Sie uns mitteilen, für welche IP-Telefone Sie sich entscheiden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.